berechtigung
Die Verwendung von pcvisit kann den Kunden und Dritte schockieren und Misstrauen hervorrufen.
Wenn Sie eine Remotesitzung mit einem Kunden durchführen, betrachten dieser Sie normalerweise als vertrauenswürdig und hinterfragt die Tatsache nicht dass Sie Zugang zu seinenFestplatteninhalte haben und beliebige Dateien downloaden können ohne seines Wissens.
keine log eintrage, keinen popup, der Kunden vertäut blind.
Speziell aber noch vertretbar.
Wenn Sie dies jedoch mit einem Dritten machen, bei dem Sie die Sitzung „hosten“ und den Computer dieses Dritten fern steuern, damit dieser seinen Bildschirm anzeigt. Dann fragt er, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Datei zu senden, und Sie sagen
"Ja, lassen Sie mich Ihre Festplatte durchsuchen und dann lade ich mir die Datei runter auf mein pc, wo ist die Datei?"
Das ist Peindlich! Und ich kann sagen, dass sich einige Leute danach geweigert haben, eine Remote-Sitzung mit pcvisit mit mir durchzuführen.
Es wäre Vertrauenswürdiger, wenn beim start der Sitzung nicht nur die Meldung
„Möchten Sie xxx erlauben, Ihren Computer fern-zusteuern?
Sondern auch:
Angeforderter Zugriff:
- Bildschirm anzeigen> Ja
-Steuerung (Tastatur und Mouse)> ja
-Admin rechts> nein
- Dateiübertragung mit Genehmigung> Nein
- Dateiübertragung (volle Kontrolle)> Nein
Endbenutzer kann einzelne Berechtigungen ändern (check box)
und dann auf „Start Order Accept“ klicken
I'm host module : einen Knopf um bei Bedarf Zugangsberechtigung zu ändern (reduzieren oder anzufordern)
I'm host module (einstellingen menu) : eine Konfiguration der default Zugangsberechtigungen die gewünscht sind
im adhoc modul einen Knopf um die Zugangsberechtigungen to sehen und ändern
-im adhoc und host module ein log eintrage der Zugangsberechtigungen und auch wen Zugangsberechtigungen geändert verden
-im adhoc und host module ein log Eintrag für jede Datei die downgeloaded oder upgeloaded vorden ist