Bildschirm dunkel zu schalten
Für uns ist die Funktion Sehr wichtig .
Warum ist es bei Ihnen nicht möglich,den Bildschirm dunkel zu schalten.
Bei anderen Firmen geht dies reibungslos.
Es ist für mich nicht gut,wenn der Kunde die Fernwartung 1zu1 mit ansehen kann.
Da der Kunde dies sieht,gebe ich mein Wissen weiter und er geht mir als Kunde verloren.
MfG
Sepp
Diese Änderung ist in Version 15.0.14 enthalten.
Mfg
pcvisit
-
Rene Ganer kommentierte
Bildschirmanzeige auf dem entfernen PC sollte deaktiviert werden können während der Fernwartung.
Nicht immer soll jeder sehen was gemacht werden soll.z.B schreibe ich Dokumentationen auf dem entfernten System und die darin enthaltenen Informationen sollte nicht einsehbar sein für einen der gerade vor dem Monitor sitzt.
-
anonym kommentierte
Ausserdem... Die Funktion - Bildschirm dunkel schalten - ist in PCVisit bereits enthalten.
-
Thomas Melka kommentierte
@ Christian
Was für ein QUATSCH wenn sie eh ein Wartungsvertrag mit einem Kunden haben, gibt es sowieso eine Vertrauensbasis bzw. Verschwiegenheits Vereinbarung.
Bei der spontanen Fernwartung habe ich wie vor Ort den Kunden davor sitzen das ist aber eine ganz andere Variante.
Es gibt genug "experimentierfreudige" Mitarbeiter die gerne selbst DAS umsetzten wollen, was sie schon mal irgendwo gesehen haben. Genau dafür ist es gedacht.
Einfach um die EDV vor dummen Versuchen seitens der Angestellten zu schützen. -
Christian kommentierte
Hallo Sepp,
ich würde das als Kunde nicht akzeptieren.
Wenn du vor Ort wärest, würde der Kunde evtl. auch sehen was du tust.
Trotzdem möchte ich die nicht Ablehnen in Firmen, wo der Rechner nicht Eigentum des Mitarbeiters ist, sondern nur das Arbeitsgerät, ist diese Funktion dann doch sinnvoll,
wenn hier im Supportfall auf Ressourcen oder geheime Dokumente usw. zugegriffen werden soll.Viele Grüße
Christian