Bildqualität anpassbar in Low/Mid/High
Bildquali manuell einstellen
-
Adminpcvisit (Moderator, pcvisit Software AG) kommentierte
Hallo in die Runde!
Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab heute eine neue Version für Remote2Office zur Verfügung steht. Wir haben Remote2Office und Windows Remotedesktop-Protokoll (RDP) kombiniert, um Ihnen das Beste aus beiden Welten anbieten zu können.
Damit ist es nun möglich, als Remote2Office-Nutzer über pcvisit eine Verbindung mittels RDP aufzubauen. Somit genießen Ihre Kunden alle Vorteile von RDP (angepasste Auflösung, Remote-Druck, Audio-Übertragung, Dateiübertragung, etc.).Alle wichtigen Informationen finden Sie auf unserer Homepage: https://www.pcvisit.de/wow-homeoffice
Viele Grüße
Ihr pcvisit Team -
Gregor Krol kommentierte
Bisher hat sich hier leider noch nichts getan. Ich habe gerade einer Kundin ein R2O verkauft. Die hat es gleich mit Teamviewer verglichen. O-Ton: "Das ist ja viel langsamer und sieht auch noch schlechter aus". Wird an der Bildübertragung noch gearbeitet? Können wir dort Besserungen erwarten?
-
Mario Jetzer kommentierte
Es wäre schön, bei einer schlechten Verbindung (langsam), die Farbübertragung ändern zu können. Von Schwarz Weis bis 16 bit.
-
Philipp Hamann kommentierte
Je nach Anwendungsfalls benötigen wir entweder hohe Geschwindigkeit (um eine reibungslose Bedienung zu gewährleisten) oder eine hohe Qualität (um Bilder auf dem Fremd-PC zu untersuchen). Das kann nicht optimal automatisiert angepasst werden, daher ist eine zusätzliche manuelle Qualität-Anpassung wünschenswert.
-
anonym kommentierte
Es wäre schön, wenn man die Qualität der Übertragung einstellen könnte.
So das man wahlweise eine höhere Auflösung hat und dafür eine langsamer Verbindung oder umgekehrt. -
Toni K. kommentierte
Ich würde mich auch über diese Funktion freuen, da ich von Team Viewer umgestiegen bin und diese Funktion vermisse.
-
anonym kommentierte
Leider ist es weiterhin nicht möglich, wie bei der Konkurrenz (Teamviewer) aus dem Supporter Modul heraus die Auflösung des Clients zur Laufzeit der Fernwartung zu ändern. Das hätte den Riesen Vorteil, dass der wackelige Webzoom, der eine Zumutung für die Augen ist, nicht mehr benötigt werden würde, da dass Bild dann automatisch größer wird und besonders bei Bandbreitenschwachen Internet Anschlüssen die Fernwartung deutlich flüssiger läuft, da keine riesigen Datenmengen mehr übertragen werden müssen.
-
Alexander Mund kommentierte
Diese Funktion finde ich auch in Bezug auf die Aufzeichnung sehr interessant, da die Datenmenge bei der derzeitigen Aufzeichnung in Farbe sehr hoch ist.
-
Adminpcvisit (Moderator, pcvisit Software AG) kommentierte
Es sollte möglich sein die Qualität der Fernwartung zu optimieren, durch Anpassung der Bildschirmqualität, z.B. Schwarz-weiß-Darstellung.
Gerade hilfreich bei langsamen Internetverbindungen.