Personaliserter Host aus dem Portal downloaden / FirmenID anzeigen
Liebes PC-Visit Team,
vielleicht ist es ja nur ein Bedienfehler - aber wenn ich vor einem komplett neuen Rechner sitze, habe ich keine einfache Möglichkeit, einen personalisierten Host auf diesem Rechner zu installieren. Und wenn ich den Host von der Homepage herunterlade, brauche ich meine FirmenID. Beides würde sich doch wunderbar im my.pcvisit.at Portal anbieten. Dann kann ich mich dort einfach einloggen und den personalisierten Host herunterladen und installieren.
Damit wäre mein Leben wieder ein kleines Stück leichter :-)
Vielen Dank und schöne Grüße aus Wien,
Willy
Alle genannten Features sind für die pcvisit MobileSupport unter https://mobile.pcvisit.de/ implementiert wurden.
-
Wilhelm Klenner kommentierte
Hallo, danke für den coolen Tipp, dann stelle ich das personalisierte EXE mal auf die Homepage und freue mich auf die Portal-Lösung - weil dort hat man dann immer die aktuelle Version und muss da nicht immer an Updates denken.
Vielen Dank!
-
Adminpcvisit (Moderator, pcvisit Software AG) kommentierte
Sie haben die Möglichkeit, das Remote-Host-Setup bzw. den Dateinamen mit ihrer FirmenID zu personalisieren (die FirmenID einfach in dem Beispiel ersetzen):
pcvisit_RemoteHost_15_Setup.c.F1234567890..g.lb3.pcvisit.de...exeNatürlich müssen Sie dafür dann das angepasste Setup dabei haben (USB-Stick bzw. Wechseldatenträger oder von Ihrer Website).
Wir überarbeiten gerade unser Portal für Sie, um personalisierte Downloads zukünftig bereitstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen