PC Visit Webapp, korrektur der Tasteneingaben uns saubere Session Übernahme von Rechner zu Web
die aktuelle Webversion ist wirklich ziemlich gut geworden und wird von mir häufig benutzt um von Linux Laptops aus zu supporten.
Leider ist die Sessionübergabe von Software (auf meinem Windows Rechner) zu der Web Version nicht immer sauber. Und teilweise müssen Verbindungen geschlossen und neu aufgebaut werden.
Dazu muss man dann jeweils an das andere Gerät. Dies ist nicht sehr praktisch.
Zusätzlich werden in der WebApp oftmals Tastatureingaben dupliziert oder verdreifacht, was Passwort Eingaben erschwert.
-
Adminpcvisit (Moderator, pcvisit Software AG) kommentierte
Hallo Herr Dave,
an der Sessionübergabe arbeiten wir weiterhin, hier kommt es ab und zu noch zu Problemen, die schwer nachzustellen sind und daher erheblichen Aufwand bedeuten.
Können Sie uns sagen, was in dem Fall passiert, wenn die Übergabe nicht sauber läuft? Erscheint eine Fehlermeldung, haben Sie einen grauen Bildschirm etc.?Der Fehler der doppelten Tastatureingaben sollte sich allerdings mit dem letzten Release der MobileSupport gelegt haben. Unsere User bestätigten uns den Fix bereits.
Wenn diese Fehler weiterhin auftritt, bitte ich Sie, ein Support-Ticket zu erstellen.Viele Grüße
Ihr pcvisit Team