"Wie hat Ihnen diese pcvisit Fernwartung gefallen" - Splash Schirm bei gekaufter Software nicht gewünscht
Wir haben eine Software gekauft, damit wir dem Kunden in kritischen Situationen direkt über die Schultern schauen können.
Hierbei ist es nicht förderlich, den Kunden nach einer Sitzung auch noch mit Werbung zu versorgen, auch wenn es hier um die benutze Fernwartungssoftware selbst geht.
Es ist schon dreist, bei einer bezahlten Software Werbung einzublenden - bei einer Test-/Gratissoftware kann ich das verstehen.
Also: bitte abstellen - in allen Paketen.
Danke!
-
Walter Linz kommentierte
Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich möchte keinen PC-Visit Werbe-Bildschirm bei meinen Kunden sehen, auch wenn er nach einiger Zeit verschwindet.
Bei einer kostenlosen Version wie z.B. bei der freien Teamviewer-Variante ist das vollkommen in Ordnung, aber nicht bei einer bezahlten Lizenz. -
widmann-it kommentierte
Ich schließe mich meinen Vorredner an, es kann nicht sein. Wir haben dafür bereits bezahlt das wir Ihre Software nutzen. Wir wurden weder darauf hingewiesen noch wurde uns das Modul angeboten.
-
Solln IT Service kommentierte
Auch ich kann mich dem nur anschließen - nebenbei finde ich nicht mal eine Option zum kaufen.
-
Steve P kommentierte
Nur zum Verständniss für mich.
Wir(Kunden) müssen Kostenpflichtig MyAdScreen bestellen damit wir die Werbung für PCVISIT ausschalten können? Habe ich das so richtig verstanden?
schneefreien Tag
Steve P -
Steve P kommentierte
Ich schließe mich an.
Die meisten machen sowieso unbezahlte Werbung, da sie PCVisit mit angeben, aber dem Kunden(uns) nicht die Wahl lassen ob wir das bei unseren Kunden wollen, ist schon mehr als dreist.
Mit freundlichem Gruß
Steve -
anonym kommentierte
Ganz meiner Meinung!