Protokoll der Leistungserfassung per Drag and Drop in ein offenes Mailfenster ziehen können
Bei der Abrechnung der Fernwartungen störte beim alten Journal, dass man eigentlich nur mit einem Vollbild arbeiten kann. Hier sieht man auch bei geteiltem Bildschirm die wichtigsten Daten, das ist sehr schön.
Ich stelle mir vor wenn ich eine Rechnung erstellt habe und diese per Mail versenden möchte, das ich per Drop and Drag den PDF Leistungsreport in die Mail ziehen kann. Nach dem absenden der Mail auf abgerechnet klicke und die Leistung aus der aktuellen Übersicht verschwindet.
-
Adminpcvisit (Moderator, pcvisit Software AG) kommentierte
Hallo und danke für das Feedback!
Sie haben bei der neuen Leistungserfassung die Wahl, ob Ihnen E-mail-Protokolle direkt nach Sitzungsende oder nach dem Setzen des Protokolls auf "Abgerechnet" zugeschickt werden. Diese Einstellungen finden Sie unter Einstellungen - Fernwartungen.
Im E-Mail-Protokoll sind die gleichen Daten vorhanden, wie im Sitzungsende-Protokoll. Löst das Ihr beschriebenes Szenario?Können Sie den letzten Satz weiter ausführen? Meinen Sie, dass das Protokoll entfernt wird oder nur "unsichtbar" gestellt wird?
Viele Grüße
Ihr pcvisit Team