Kommentare in den Exportdateien
Es wäre schön, wenn in den XLS- bzw. CSV-Exportdateien auch die Kommentare auftauchen würden, genau wie im bisherigen Supportjournal - also rein der Kommentar-Wert ohne die Zusatzinfos, die in der jetzigen Ansicht drinstecken.
Im Supportjournal ist das schön spaltenweise (wobei ich bis heute nicht weiß, wie man beim Fernwartungsstart oder -verlauf kommentiert):
(vomFernwartungsstart) Kommentar2(vomFernwartungsverlauf) Kommentar3(vom_Fernwartungsende)
Ohne Kommentare nützt mir persönlich die Abrechnung nichts, da auch oft genug nicht abrechenbare Fernwartungen stattfinden - ohne Kommentar. In der Abrechnung muss ich aber schon dazuschreiben, was gemacht wurde - also der Kommentar vom Fernwartungsende.
Und der Datums-/Zeitwert für Sitzungsstart und -ende sollte m.M. nach ohne Komma und mit Sekunden sein, damit das als Datumsstring erkannt wird (wie auch im Supportjournal).
Tolle Neuigkeiten: Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass der Export von Kommentaren in der pcvisit Web App verfügbar ist.
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ihr Feedback trägt dazu bei, pcvisit kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Ihr pcvisit Team