Support von Mobilen Geräten aus
pcvisit soll mobil werden?!
pcvisit bietet den Nutzern seiner Software demnächst die Möglichkeit sich ganz bequem von unterwegs vom eigenen Tablet, Smartphone oder Laptop auf Kunden-PCs aufzuschalten.
Sie können hierzu Ihre Stimme abgeben.

Hallo,
seit dem 26.10.2017 finden Sie unter mobile.pcvisit.de unsere Lösung für den Support von mobilen Geräten aus auf Windows oder Mac.
In den nächsten Wochen wird diese nach und nach um weitere Funktionen erweitert.
Mfg
pcvisit
-
anonym kommentierte
Kommt da noch was. TV kann das schon lange.
-
Solln IT Service kommentierte
Ich denke mal das Projekt wurde eingestellt
-
Kai kommentierte
Ist mittlerweile ein Release Date in Sicht?
-
Solln IT Service kommentierte
Hallo wollte mal Nachfragen was daraus geworden ist?
Irgendwie ist es da sehr ruhig gworden -
Brigitte Palm-Backhaus kommentierte
Es wäre schön, als supporter auch vom ipad aus zu supporten, und zwar auf andre tablets
-
anonym kommentierte
Das finde ich sehr gut.
-
anonym kommentierte
Das finde ich sehr gut. Würde mich freuen, wenn das realisiert wird.
Das erleichtert meine Arbeit erheblich, weil bislang das nicht möglich war.
DM / 30.04.2015 -
anonym kommentierte
Bitte wenn dann auch für Ipad Iphone programmieren
-
anonym kommentierte
Brauch diese APP unbedingt für ANDROID!
-
anonym kommentierte
Wenn das für Smartphone, Tablet & Co verfügbar wird, kann sich die Konkurrenz warm anziehen... ;-)
-
K.M. kommentierte
Hier nochmals dazu mein Vorschlag einer Kooperation, welche ich für Version 12 gepostet habe:
PC Visit mit Android Remote Control Collection kombinieren, PC steuern mit dem Android Tablet
Wenn schon WINSCP on board, dann geht doch auch eine andere Partnerschaft oder ? Remote Control Collection von einem jungen deutschen Programmierer ( http://steppschuh.net/ ) würde genau das erfüllen,auf das viele hier warten...PC Visit auf Tablet http://remote-control-collection.com/
bzw. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.steppschuh.remotecontrolcollection&hl=deDie Remote Control Collection ist eine Sammlung von Fernbedienungen, mit denen Sie ihren Windows PC drahtlos steuern können. Die Remotes ermöglichen einen Steuerung des Computers jenseits von Maus und Tastatur!
-
R.S. kommentierte
Eine App für Android wäre ebenfalls sehr gut!
-
Adminpcvisit (Moderator, pcvisit Software AG) kommentierte
Ist damit die Fernsteuerung VOM iPad aus gemeint oder soll das iPad SELBST ferngesteuert werden?
-
Lars Larscheid kommentierte
Die Idee ist nicht neu und auch schon von Teamviewer umgesetzt.
Ich kann ein Android Handy von meinem PC aus steuern.
Tolle Funktion, die auch gerne bei PCVISIT hätte. -
Gordon Bartmann kommentierte
Sollte aber auch über ein Smartphone funktionieren und nicht auf Tablets beschränkt sein!!
-
Adminpcvisit (Moderator, pcvisit Software AG) kommentierte
Support vom iPad (und iPhone) aus durchführen.
-
anonym kommentierte
Ja nach sowas habe ich auch gerade gesucht.
Nachdem Microsoft mit Windows Phone 8 ein brauchbares System entwicklet hat.
Welches vor allem für Firmen Synergieeffekten birgt, da Windowsprogramme sowie Office übergreifend nutzbar sind und auch Firmenprofile sich auf dem Gerät anlegen lassen.
Nachdem ich nun auch Windows Phone 8 nutze wäre es gut auch Fernwartung von unterwegs mit PCVisit durchführen zu können oder zumindestens bei der Remoteverbindung vorher definierte Scripte laufen lassen zu können. Z.B. Kunden bekommen von uns in einem vorher definierten Ordner Konfigurationsscripte hinterlegt. Wenn es dann zu Problemen kommt und ich jetzt statt ner LiveRemotesteuerung dann nur nen Screenshot bekomme, kann ich anhand des Screenshots entscheiden welches Script mit welchen Parametern auf dem Kundenpc gestartet werden soll. Das wäre dann auch für Smartphones praktikabler als auf dem kleinen Display den kompletten Rechner in Echtzeit nachzuverfolgen.
Grüße Schwickardi -
anonym kommentierte
zum Support von unterwegs aus, z.B. Windows Phone oder Tablet PC