Support von Mobilen Geräten aus
pcvisit soll mobil werden?!
pcvisit bietet den Nutzern seiner Software demnächst die Möglichkeit sich ganz bequem von unterwegs vom eigenen Tablet, Smartphone oder Laptop auf Kunden-PCs aufzuschalten.
Sie können hierzu Ihre Stimme abgeben.
Hallo,
seit dem 26.10.2017 finden Sie unter mobile.pcvisit.de unsere Lösung für den Support von mobilen Geräten aus auf Windows oder Mac.
In den nächsten Wochen wird diese nach und nach um weitere Funktionen erweitert.
Mfg
pcvisit
-
anonym kommentierte
Wann ist denn mit der Mobilen Version zu rechnen?
-
anonym kommentierte
Versionen für Linux und Android wären sehr hilfreich und zeitgemäß.
-
Uwe Gabbert kommentierte
Bitte Windows 10 Mobile als Supporter unterstützen.
-
Marco Hirschberger kommentierte
Auch wir benötigen langsam dringend Support von und zu Android und Apple Geräten!
Die neue Firma "Anydesk" ist mein momentaner Favorit in dieser Sache.
Ganz einfach gesagt: Kommt nicht bald eine App von PCVisit für alle Systeme bin ich gezwungen zu wechseln. Ich lasse mich nicht gerne "ausbremsen".
Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.... Gerade in der IT ein heisses Thema...
-
Markus Vije kommentierte
Geht's denn hier nochmal weiter? Sitze jetzt wieder im Urlaub, ein Kunde meldet sich und ich kann nichts tun da vom iPad aus nichts möglich ist. Sind vor 2 Jahren vom TeamViewer gewechselt weil die Funktion "bald" kommen sollte...!? Und nun? Zurück zum TV?
-
Arthur Isaak kommentierte
Man braucht es nicht oft, aber wenn der Kunde mit seinem Android oder IOS-Smartphone anruft und ein Problem hat, dann wäre so ein Fernwartungs-Client mal echt dringend. Wann kann man damit rechnen?
-
anonym kommentierte
Würde das Tool auch dringend brauchen... Wie schon angesprochen --> Die Konkurrenz hat es schon lange.
-
KS kommentierte
Juni 2015:
"Wir freuen uns, Ihnen denmächst den Support von mobilen Geräten aus anbieten zu können.Ihr pcvisit-Team"
Inzwischen haben wir Mai 2017 und immer noch nichts...? Dann sollte man vielleicht nicht von demnächst sprechen... Das ist doch fast eine Beleidigung der Kunden.
-
Rene F. kommentierte
WebApp ist scheinbar tot und auch sonst passiert hier gerade nicht viel?!
-
F.Dittmar kommentierte
Hatten bis vor 2 Jahren Teamviewer im Einsatz. Haben dann aber zu PCVISIT gewechselt. Was wir vermissen ist ein Supportermodul für Android.
-
anonym kommentierte
Gibt es hierzu bereits eine testbare demo? das wäre wunderbar.
-
Solln IT Service kommentierte
Ich denke die Funktion wird nicht mehr kommen. Vielleicht sollte für sowas nicht unbedingt nach Studenten ausschau gehalten werden die so etwas Programmieren. Seid über einem Jahr soll das Feature kommen. In der gesammt summe werde ich wohl wechseln. - Schade aber der Kunde (in meinem Fall ) geht einfach vor
-
anonym kommentierte
Hallo!
Ab wann wird es die App geben?
-
Adminpcvisit (Moderator, pcvisit Software AG) kommentierte
Liebe Kunden.
Wir möchten an dieser Stelle auf unser Website "pcvisit macht mobil" aufmerksam machen:
http://www.pcvisit.de/nc/de/landing/pcvisit-macht-mobil.html
Noch in diesem Jahr wird eine weitere Stufe der WebApp veröffentlicht.
Sie wollen mehr Informationen? Kontaktieren Sie uns gern über kontakt@pcvisit.de
Viele Grüße,
Ihr pcvisit-Team -
Thomas Melka kommentierte
Scheinbar wird das "Feature" von so vielen hoffentlich zahlenden gefordert das andere echt nützliche Sachen nicht mehr wahrgenommen werden.
Nachdem ich mich in diese Materie eingearbeitet habe, ziehe ich meine Stimme wieder zurück.
KEIN seriöser Supporter kann mir weismachen das er unbedingt, womöglich im ICE sitzend per iPad seine Kunden bedienen möchte.
Auch wenn "andere" es wohl können sollte sich das Team vom pcvisit darauf konzentrieren die eigene Software für Supporter zu MACHEN und die Features zu pflegen die auch ein Supporter so braucht bzw. dem nützlich sind.
Bitte hört auf die Statistik zu pflegen. -
Markus Weiler kommentierte
das wird jetzt seit einem geschlagenen Jahr angekündigt und es geschieht genau gar nichts.
Beim großen Mitbewerber gibt es schon seit gefühlten Urzeiten.
PCVisit ist zwar etwas günstiger als der Mitbewerber mit dem "T" vorne, aber wenn ich die vielen Störungen bei der Bilddarstellung, aufgehängter Hostsoftware etc. und die schon ewig mögliche Fernwartung per Tablet bedenke bereue ich langsam meine Kaufentscheidung. -
anonym kommentierte
Hallo,
Bis wann kommt der Support vom iPad zum PC?
Wäre wichtig
-
Solln IT Service kommentierte
Gelinde gesagt ne ganz maue Aktion das sich da KEINER vom PCVisit Team meldet....
-
anonym kommentierte
Mir wurde gesagt Ende April sei das Möglich. So langsam verliere ich auch die Geduld. Logmein, TV etc. etc.... So schwierig kann das nicht sein!
-
Lutz Fischer kommentierte
Wäre supertoll, wenn es endlich eine App fürs iPad oder andere Tablets gäbe.
Aber wann is "demnächst"?
Oder ist das bloß ein Marketing-Instrument, dass nicht zu viele zu Software wechseln, die das schon lange kann?