Zum Inhalt springen

anonym

Mein Feedback

1 Ergebnis gefunden

  1. 132 Stimmen
    Abstimmen

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Wir haben Ihren Vorschlag geprüft und nachvollzogen. Aktuell hat das Thema in unserer Roadmap jedoch keine Priorität und wird voraussichtlich in den nächsten 12 Monaten nicht umgesetzt. Der Beitrag bleibt erfasst und wird bei künftigen Planungszyklen erneut berücksichtigt.

    Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
    anonym kommentierte  · 

    Wir benutzen sehr häufig den Dateitransfer per Drag&Drop.
    Bisher lief immer ein Fortschittsbalken mit.
    Der muss wieder rein...

    anonym unterstützt diese Idee  · 
    Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
    anonym kommentierte  · 

    Da kann ich mich nur anschließen.
    Eine der von uns am häufigsten genutzten Funktionen ist das Drag&Drop-kopieren von Dateien.
    Der Fortschrittsbalken ist eine banale Mindestanforderung, die in jeder der vorher von uns genutzten Versionen vorhanden war.