Fernwartung pausieren
Ich hätte oftmals die Anforderung, dass ich während längerer Wartezeiten die Fernwartung (also genaugenommen die Zeitaufzeichnung) pausieren möchte. Dies zur fairen Abrechnung dem Kunden gegenüber.
-
Rudolf Bargholz kommentierte
Finde ich auch eine super Idee. Bei vielen gleichzeitigen Fällen die man am Abarbeiten ist wäre es schon sinnvoll die Zeit bei einem speziellen Fall zu pausieren, und dies dann auch im Journal eingetragen zu bekommen. Wenn es einen längeren Prozess gibt, wo man sowieso nur warten wird, und in der Zwischenzeit was anderes machen könnte, wäre es dann möglich den Fall zu pausieren bis man wieder Zeit hat dort weiterzumachen. Es wäre auch sinnvoll eine pausierte Fernwartungssession auch visuell zu sperren damit man nicht aus Versehen mit dieser weiter arbeitet und vergisst die Pause aufzuheben. So hilft man den Supporter die Zeiten korrekt zu erfassen.
-
anonym kommentierte
Wäre eine tolle Funktion! z. B. Wenn ich an einem anderen Arbeitsplatz mit der Fernwartungssitzung weiter arbeiten möchte.
-
DoMe Le kommentierte
wäre ne tolle idee, insbesondere damit komplett die bandbreite freigegeben wird da hier leider die auflösung nicht geändert werden kann um banbreite zu sparen
-
anonym kommentierte
Fände ich Super - auch z.B. wenn an einem anderen Kunden-PC weitergearbeitet wird, dass man nicht immer die FW beenden muss, usw.
-
anonym kommentierte
Gute Idee
-
M.Woelk kommentierte
Für den Fall, dass der Supporter die Fernwartung mal unterbrechen muss, wäre eine Schaltfläche für eine Zeitunterbrechung/Pause am Taxameter ganz nützlich.