Als Supporter Android/iOS/WindowsPhone - Geräte supporten
Sich per pcvisit auf Android-Geräte (z.B. auf Tablets oder Handys) aufschalten können.
-
Kunde kommentierte
Ich bin schon länger zahlender Kunde der pcvisit Software AG.
Das diese wichtige Funktion trotz so vieler Stimmen immer noch nicht umgesetzt wird, ist bedenklich.
Mittlerweile bin ich an dem Punkt wo ich aktiv nach Ersatz suche, weil ich bereits mehreren Kunden sagen musste "tut mir leid, das geht leider nicht mit Smartphones". - ein absolutes no-go.
Meine Lizenz werde ich nicht verlängern. -
PC-SPEZIALIST kommentierte
Wir mieten uns AnyDesk anstelle von pcvisit.
-
PC-SPEZIALIST Hannover kommentierte
Diese Funktion ist uns auch sehr wichtig.
Wir wechseln nun zu RustDesk. -
Frank Steiner kommentierte
Smartphones sind das Büro für die Hosentasche. Jeder Geschäftsführer hat dieses ständig im Einsatz und div. Probleme werden ständig angefragt. In der heutigen Zeit ist eine Einwahl (was andere Anbieter seit langem schon können) ein MUSS!!!
-
Thomas Frobieter kommentierte
Wir stellen gerade auf Linux um, da Android Support wohl auch indirekt, Linux Support bedeuten dürfte +3. Pünktlich wird die Umsetzung wohl leider ohnehin nicht kommen, so sie denn jemals kommt, sodass wir uns LEIDER nach Alternativen umschauen müssen.
-
Götz M. RITTER kommentierte
Ich kann Roland leider nur zustimmen - kein Support für Android und iOS, kein Support für Linux...eigentlich inakzeptabel im 21. Jahrhundert.
-
Roland Beck kommentierte
Hätte gerade dieselben Anforderungen wie unten beschrieben.
Android Tablet oder Fone fällt also aus. Finde pcvisit sehr anwenderfreundlich aber so muss ich wohl doch wechseln. Schade!
Oder? -
Patrick Moll kommentierte
heutzutage wichtiger als je zuvor. Bitte dringend!!!
-
Marco Schönle kommentierte
kann hier mal jemand von PCvisit einen Kommentar abgeben? Das ist mittlerweile echt das Killerkriterium
-
Solln IT Service kommentierte
Denke es wird nicht mehr kommen. Der Wunsch besteht seid 7 Jahren. Letztes Jahr PCVisit Anydesk ist nicht viel teurer
-
Solln IT Service kommentierte
Denke es wird nicht mehr kommen - werde kündigen Anydesk ist nicht viel teurer
-
anonym kommentierte
Fernwartung für Android wäre dringend notwendig.
-
anonym kommentierte
Die Funktion wäre ein richtiger Fortschritt und würde das Produkt erheblich aufwerten.
Schade, dass die Realisierung noch nicht erfolgt ist! -
Benjamin Krieg kommentierte
Die Funktion muss kurzfristig kommen, ansonsten ist ein Wechsel auch für mich obligatorisch.
-
anonym kommentierte
Wir brauchen diese Funktion dringend. Wir müssen in den nächsten Monaten bei über 50 Android Geräte VPN/RDP/MAIL einrichten.
-
Marco Kister kommentierte
Gibt es hier jetzt verbindliche aktuelle Informationen? Die Administration mobiler Geräte ist inzwischen ein Muss! Wir müssen sonst in Kürze zu TeamViewer wechseln.
-
anonym kommentierte
Gibt es hier nun endlich Neuigkeiten oder wenigstens Infos ob bzw in welchem Zeitrahmen das Feature kommen könnte? Mobile Endgeräte sind mehr als State of the Art und gerade in den jetzigen Zeiten ein muss! Wir MÜSSEN solche Endgeräte Supporten können!
-
anonym kommentierte
Diese Funktion will ich auch zwingend ASAP/sofort haben! Wir sind im 21. Jahrhundert! Wann kommt die Funktion? Wenn Smartphones wieder ausgestorben sind?
-
... kommentierte
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin jahrelanger Kunde und freue mich zu erfahren, wenn man zu großen Konkurrenten wie Teamviewer auch ein Mobile Support für Android und iOs bringen wird, da ich ansonsten den Anbieter schweren Herzens wechseln muss.
-
Zieger kommentierte
Für den Support von Apps spart man sich und dem Kunden viel Zeit, wenn man sich einmal kurz auf das Mobiltelefon drauf schalten kann um Probleme zu beheben. PC auf Mobiltelefon und Mobiltelefon zu Mobiltelefon schalten zu können wäre klasse.