Abgerechnet in verschiedene Stati
Der Haken für "abgerechnet" ist gut. Dort ein Drop down für Stati wie
- abgerechnet
- Wartungsvertrag
- Test
- unklar
Wäre schön.
-
Mario Barning kommentierte
Moin.
Evtl. währe hier eine zusätzliche Auswahlmöglichkeit hilfreich, die es ermöglicht, neben dem Harken für abgerechnet einen selbstdefinierten (um den Individualansprüchen gerecht zu werden) Tag an das Sitzungsprotokoll zu heften, wie z.B. Wartungsvertrag, Test, Privat oder ähnlich. Das mag zwar für die generelle Abrechnung nicht so relevant sein, aber ist durchaus ein Argument für die statistische Auswertung im Nachgang, quasi als i-tüpfelchen zur reinen Abrechung die Vorlage für eine verfeinertes Controlling zu schaffen.
-
Mathias kommentierte
das mit dem Dropdown finde ich übertrieben, weil hier die Anforderungen pro Anwender unterschiedlich sein können und somit nicht jedem seine Eigenheiten berücksichtigt werden können. Entscheidend sind doch nur die abzurechnenden oder eventuell nicht abzurechnen aber in der Historie behalten. Ansonsten löschen. Die Auswertungen sollte dann schon jeder selber vornehmen. "Berechnen, Nicht berechnen, Löschen" wären schon mal die wichtigsten Optionen die vorhanden sein sollten. Fehlen weiter von Beginn an.
-
Ludwigsen Lane kommentierte
Es gibt aus Service der nicht abgerechnet wird, oder ein Aufschaltfehler von 3 Sekunden, den möchte man auch nicht in der Liste ewig sehen. Wäre gut es verschieben zu können in nicht abzurechnen.
-
Adminpcvisit (Moderator, pcvisit Software AG) kommentierte
Hallo und Danke für das Feedback!
D.h. Sie möchten bereits am Kunden vermerken, um welche Art Leistung es sich handelt?
Oder benötigen Sie nur mehr Stati für die einzelnen Sitzungsprotokolle?Viele Grüße
Ihr pcvisit Team -
Adminpcvisit (Moderator, pcvisit Software AG) kommentierte
Hallo und Danke für das Feedback!
Können Sie uns den Status "Test" näher erläutern?
D.h. Sie wünschen sich prinzipiell mehr Stati als "Abgerechnet" und "Nicht abgerechnet" ?Viele Grüße
Ihr pcvisit Team -
Hendrik Schlote kommentierte
Pro Kunde habe ich einen Ordner, dort würde ich gern pflegen, ob es sich hier um meine eigene Technik (keine Abrechnung), Kunden mit Wartungsvertrag (keine Abrechnung) oder sonstiges (mit Abrechnung) handelt.