Benachrichtigungen bei Support anfrage.
Guten Tag,
eine Funktion die mir extrem fehlt und die sich sehr einfach integrieren lassen sollte.
Wäre eine Benachrichtigung in Stile von Windows 10 - Unten Rechts ein Banner sowie das es sich in der Benachrichtigung von Windows 10 mit einbindet.
Sowie ein Aktives Aufblinken von PC Visit unten in der Taskleiste - so Gelb wie sonst auch bei einer Nachricht.
Da ich leider immer wieder Support anfragen verpasse / erst bei einem Anruf erfahre das eine auf ist.
Liebe grüße
-
Markus Kafurke (marka-it.net) kommentierte
Als nebenberuflicher Freelancer im IT-Support habe ich zwar meinen Laptop immer dabei, aber nicht immer gestartet.
So entgehen mir natürlich Supportanfragen bzw. ich bemerke sie zu spät.Es wäre m.E. sinnvoll, bei jeder eingehenden Supportanfrage eine E-Mail an die in dem Kundenkonto hinterlegten E-Mailadresse zu senden.
-
Andreas Thür kommentierte
Eine Benachrichtigung via (frei definierbarer) Email, bei eingehender Supportanfrage wäre in der Tag sehr hilfreich!
-
Michael Reischl kommentierte
Absolut Notwendig für mich als Einzelunternehmer der viel Unterwegs ist!
-
Adminpcvisit (Moderator, pcvisit Software AG) kommentierte
Hallo!
Wir haben Ihre Idee an unsere Entwicklung weitergegeben.Viele Grüße,
Ihr pcvisit Team -
Adminpcvisit (Moderator, pcvisit Software AG) kommentierte
Hallo!
Sie haben Recht, außerhalb des Supporter-Moduls gibt es keinen Hinweis auf eine neue Supportanfrage. Ich leite Ihre Idee an unsere Entwicklung weiter. Es sollte möglich sein, eine Notification an das Task-Symbol zu ergänzen.Viele Grüße,
Ihr pcvisit Team -
anonym kommentierte
Diese Funktion fehlt. Bitte unbedingt hinzufügen, wir können nicht 24/7 auf PCVisit schauen, gerade wenn wir unterwegs sind
-
anonym kommentierte
JA BITTE!!!
Das fehlt total! -
anonym kommentierte
Wow das wäre echt toll wenn das endlich mal umgesetzt wäre
-
anonym kommentierte
Wir können das Support-Modul auch nicht 24/7 offen haben, es wäre EXTREM hilfreich, wenn man wenigstens eine E-Mail Benachrichtigung bekommt, wenn eine neue Support-Anfrage erstellt wurde!
-
anonym kommentierte
Support Modul ist geöffnet.
Wenn ich nun aber auf anderen Bildschirmen arbeite, sehe ich nicht sofort, wenn eine Support-Anfrage kommt.
Daher wäre es angenehm, wenn dies irgendwie auf dem Bildschirm sichtbar gemacht werden könnte. -
anonym kommentierte
Sollte das Support Modul noch nicht geöffnet sein, sollte ich per Mail/SMS eine Nachricht erhalten, dass eine Support-Anfrage hereingekommen ist.
-
Andreas Paulin - Head of Customer Success & Support kommentierte
Guten Tag,
derzeit ist es ja so, dass ich über Support-Anfragen nur informiert werde, wenn ich das Supporter-Modul geöffnet habe.
Gibt es keine Möglichkeit dieser Anfrage auch zu erhalten, ohne dass das Supporter-Modul offen ist?
Toll wäre zum Beispiel eine Benachrichtung per E-Mail. -
Willies W. Schwanke kommentierte
Hallo,
Ich nutze seit einiger Zeit diese Software. Nun ist es so dass ich ja nicht ständig das Modul öffne und nachsehe ob es eine Supportanfrage gab. Jetzt ist es vorgekommen dass ich beinahe eine Supportanfrage verpasst hatte weil ich mich erst am nächsten Tag gemeldet hatte.
Wäre es nicht sinnvoll, dass wenn jemand eine Supportanfrage auf der Homepage einträgt und bestätigt, dass dann eine Meldung im Supportermodul erscheint ?
Vielleicht gibt es ja auch so etwas schon und ich habe es nur übersehen ?
EIne Rückmeldung wäre toll.Mit freundlichen Grüßen
W. Schwanke -
anonym kommentierte
mir geht es auch so
Das Supporter Modul ist bei mir (OSX) unauffällig, es könnte der "Bash" die Anzahl der Anfragen anzeigen zusätzlich auch per E-Mail eine Info geben.
-
Franz Reichard - pcvisit Support kommentierte
Es besteht der Wunsch, die Support-Anfragen zusätzlich auch per E-Mail zugesendet zu bekommen. Wenn die Supporter überwiegend mit einem Ticketsystem arbeiten, werden die Supportanfragen dort entgegen genommen und bearbeitet. Das Supporter-Modul wird erst bei Bedarf geöffnet.