pcvisit allgemein
Hier können Sie Anregungen und Produktideen posten. Die Topics werden von uns bewertet und eingeordnet.
Für Supportanfragen oder Fehler in der Software, nutzen Sie bitte unseren Servicedesk unter: https://pcvisit.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/1
226 gefundene Ergebnisse
-
Kundennummer für Remote-Host merken
Wenn man sich auf einen Remote-Host aufschaltet und im Rahmen eines Supportfalls eine Kundennummer und andere kundenbezogene Daten eingibt, sollten diese beim nächsten Aufschalten automatisch vorausgefüllt sein.
4 Stimmen -
Fortschrittsanzeige Dateiübertragung
In V12 gab es bei Dateiübertragung zumindest auf der Supporterseite eine Fortschrittsanzeige. Wenn ich in V15 eine Datei von mir auf den Desktop des supporteten Kunden "ziehe" passiert (wenn denn was passiert) zumindest in Sachen Fortschritt nix (mehr). Man kann nur dasitzen und hoffen, dass überhaupt was passiert. Habe ich was übersehen, oder ist es so gedacht, dass nur (noch) dieser Datei-Manager dazu benutzt werden soll?? Falls ja, war das bisher m. E. an dieser Stelle einfacher und schneller zu bewerkstelligen...
132 Stimmen -
1 Stimme
-
4 Stimmen
-
Screenshots bei einer Supportanfrage mitsenden
Es besteht der Wunsch, vergleichbar wie in pcvisit Support 12.0 Screenshots in einer Support-Anfrage mitsenden zu können.
17 Stimmen -
Nachvollziehbarkeit der auf dem Remote-Host aufgeschalteten Supporter
Derzeit lässt sich auf dem Remote-Host nicht erkennen, welche Supporter aufgeschaltet waren. Es besteht der Wunsch, auch nachträglich noch nachvollziehen zu können, welche Supporter aufgeschaltet waren.
7 Stimmen
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?