Zweispaltiges Supportermodul
Es würde viele Mausklick-Orgien ersparen, wenn das Support-Modul zwei-spaltig wäre: In der linken Spalte sieht man (dann immer!, das ist ein großer Vorteil!) die Computer-Liste und in der rechten kann man ja die Meta-Information zur angeklickten Maschine sehn. Ergänzend wäre noch toll, wenn man am Kopf der herkömmlichen Ordnerstruktur einen Ordner mit allen laufenden Support-Sitzungen sehen kann.
-
Lieb EDV kommentierte
Gerade wenn man viele Sitzungen parallel erstellt, so wie ich, ist es super hilfreich nicht immer zurück zur Computerliste zu müssen um eine neue Sitzung aufzumachen. Das wiederholt sich dann... zurück zur Computerlsite - neue Sitzung .... Würde ich zumindest als optionale Ansicht sehr begrüßen.
-
Götz M. RITTER kommentierte
Ein weiterer Vorteil: Wenn ich mehrere Fernwartungen parallel aufsetze, muss ich momentan immer erst den "Zurück"-Button drücken, um wieder in die Computer-Übersicht zu kommen. Das würde entfallen.
Viele Grüße, Götz -
Götz M. RITTER kommentierte
Hallo pcvisit-Team,
ich hatte gedacht, dass sich das je nach Status ändert. Also, wenn der Computer gerade in der Fernwartung ist, die Fernwartungsdaten, andernfalls die Infos zum gewählten Computer.
Viele Grüß,
Götz -
Adminpcvisit (Moderator, pcvisit Software AG) kommentierte
Hallo Herr Ritter,
meinen Sie mit Meta-Infos Informationen zur aktuellen Fernwartung oder zum gewählten Computer?
Viele Grüße,
Ihr pcvisit Team